[OSM-Berlin] Langenacht der Wissenschaften - Informationsmaterial

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Mi Mai 5 09:20:54 CEST 2010

On 04.05.2010 22:30, Philipp Borgers wrote:
> [...]
> gearbeitet habe und fleißig Daten eintragen. Außerdem planen wir gerade
> einen Cache für die OSM-Tiles zu installieren. Damit unsere
> OSM-Präsentation auch gelingt, wollte ich fragen, ob ihr
> Informationsmaterial zur Verfügung habt oder ob es so etwas schon
> digital gibt und ich es mir drucken kann. Ich denke an Flyer, Broschüren
> und eine große Karte oder so. Dazu würden wir uns natürlich auch über
> OSM-Experten freuen, die was erzählen, wenn Gäste fragen haben.
>
> Wäre cool, wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.

Die Nacht finde ich immer interessant. Glücklicherweise findet in der
Woche drauf der Linuxtag statt. Dort werden wir auch Banner und Rollups
haben. Wenn ich die bis zu dem Wochenende (5.6.) vor Ort habe, bringe
ich die vorbei.
Ob ich selber die ganze Nacht vor Ort sein werde, weiß ich jetzt noch nicht.
Flyer kann ich auch mitbringen, auch zum nächsten Stammtisch am 20.05.(!)

> Unsere Seite ist: http://spline.de
>
> LG Philipp
>
> Ps.: Vielleicht hat auch wer Lust bei eine Vortrag irgendwann anders mal
> eine Vortrag zu OSM zu halten? Siehe SplineTalks.

Klar doch. Gibt es einen besonderen Wunsch (Einrichtung eines
Tileservers ;) ) oder soll es eher was allgemeines sein?
Ich guck mir mal Eure Seite in heute Abend in Ruhe an. Auf der
Hauptseite habe ich auf die Schnelle nur news von 2009 gefunden...

Lars