[OSM-Berlin] Langenacht der Wissenschaften - Informationsmaterial

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Mai 4 22:30:06 CEST 2010

Hi,

am 5. Juni findet die lange Nacht der Wissenschaften statt. Wir sind ein
kleines studentisches Projekt, das rundum freie Software aktiv ist und
überlegen gerade, was wir während der langen Nacht den Besucher näher
bringen könnten. Mir ist spontan OSM eingefallen, da ich mehrfach damit
gearbeitet habe und fleißig Daten eintragen. Außerdem planen wir gerade
einen Cache für die OSM-Tiles zu installieren. Damit unsere
OSM-Präsentation auch gelingt, wollte ich fragen, ob ihr
Informationsmaterial zur Verfügung habt oder ob es so etwas schon
digital gibt und ich es mir drucken kann. Ich denke an Flyer, Broschüren
und eine große Karte oder so. Dazu würden wir uns natürlich auch über
OSM-Experten freuen, die was erzählen, wenn Gäste fragen haben.

Wäre cool, wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.

Unsere Seite ist: http://spline.de

LG Philipp

Ps.: Vielleicht hat auch wer Lust bei eine Vortrag irgendwann anders mal
eine Vortrag zu OSM zu halten? Siehe SplineTalks.