[OSM-Berlin] OSM-Stammtisch Veranstaltungsort

Christopher Lorenz Lorenz.gross at gmx.de
Mo Mai 3 10:40:39 CEST 2010

Hallo Andreas,

war schon gespräch beim Stammtisch, gab kein wirkliches Ergebnis.
Wie ich schonmal sagte, hab ich mal bei mir so rum gehört und die Leute die bei OSM evtl. machen würde würden es vorziehen irgendwo in einer Bar zu kommen als zur c-base. Könnte man spätestens zum Linuxtag diskutieren, am fr. Abend denk ich.

Christopher

-------- Original-Nachricht --------