[OSM-Berlin] OSM-Stammtisch Veranstaltungsort

Andreas Paetsch andiderwaldstepper at arcor.de
Mo Mai 3 10:08:55 CEST 2010

Hallo,

ich habe gerade gelesen das ein neuer Veranstaltungort für den Berlin
und Brandenburger OSM-Stammtisch gesucht wird.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch

Ich war schon lange nicht mehr zum Stammtisch anwesend. Vor einen Jahr
war mal im Gespräch den OSM-Stammtisch in die c-base zu verlegen.

Ich bin bei Ubuntu-Berlin aktiv und dadurch öfter in der c-base. Ich
hatte mal gegenüber c-base-Membern erwähnt das der OSM-Stammtisch
überlegt in die c-base zu ziehen.
Besteht da seitens OSM-Berlin noch Interesse?

Ich glaube die c-base würde sich freuen den OSM-Stammtisch aufzunehmen.
c-base bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/C-base

Gruß Andreas