[OSM-Berlin] Brandenburger Linux-Infotag 2010 - Eintritt frei!

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Do Jun 24 15:51:16 CEST 2010

Am 24.06.2010 14:17, schrieb Hanno Böck:

> Ich will jetzt nicht allzu pessimistisch klingen, aber wenn ich mich an das
> letzte Mal erinnere, waren da nicht so furchtbar viele Besucher. D.h. ich wäre
> eher skeptisch, ob man mit so speziellen Themen da wirklich Publikum erreicht.
>
> Ich denke wenn Du sowas organisieren willst, müsste man auch überlegen, wie
> man dort überproportional viel OSM-affines Publikum hinbekommt. Also auch
> etwas überregionaler in OSM-Zusammenhängen werben. Ob das realistisch ist
> weiss ich grad nicht einzuschätzen. Wenn's klappt wär's natürlich toll, ich
> wär aber wie gesagt etwas skeptisch.

Ich war letztes Jahr das erste Mal auf dem BLIT. Der Raum für den
Workshop war vielleicht etwas groß. Aber selbst wenn man 10
Interessierte in einen Raum lockt, kann man eine gute Veranstaltung
machen. Und wenn es auch "nur" OSMer sind, die mal wieder einen Anlass
brauchen um sich zu treffen ;)

Die Vorschläge sind auch erstmal nur eine Liste von möglichen Themen
gewesen. Mir reicht es schon wenn man eine Veranstaltung organisiert
bekommt.
Um die Orga würde ich mich kümmern und je nach Unterstützung kann man
mehr oder entsprechend weniger planen.

Lars