[OSM-Berlin] Mitteilung C-Base

Holger Dieterich mail at holger-dieterich.de
Do Aug 26 15:09:50 CEST 2010

Hi,

ich fand es okay, von mir aus gern wieder dort.

Meine Vorschläge: 1. Etwas mehr Licht und 2. Hintergrundmusik (können wir ja
nächstes Mal an der Bar fragen).

Termin jeden 2. Donnerstag im Monat finde ich gut so wie er ist.

@bahnpirat
Magst du der c-Base zusagen und den Wiki-Link mit den Terminen mailen?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch

Grüße,
Holger