[OSM-Berlin] Mitteilung C-Base

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Sa Aug 21 16:45:58 CEST 2010

Hallo,

ich fands ok. Naja kritik gibts immer. WLAN und Strom war genug da. Das
licht war etwas düster musste auf meinem Netbook immer genau hinsehe wo
ich 'ne Taste drücke. Getränke gibt's an der Bar, essen kann soweit ich
gehört habe nur mit gebracht werden. Wir hatten eine großen Runden Tisch
gehabt, man konnte sich mit seinem Nachbar was erzählen seinem gegenüber
wars schon wieder schwierig. Ich weiß ja nicht wie das in dem vormals
angesprochenen Seminarraum aussieht. So "urig" wie bei Tante Elli ist es
nicht. Eher vergleichbar mit deinem Gleis6 wo ich mal da war.

Zum Thema evtl. Terminverschiebung wäre denk ich auf jeden Fall Freitag
keine Option, da viele sicherlich was anderes vor haben. Der Dienstag
würde mir Persönlich in die quere kommen, da ich da meist andere Termine
habe. Oder man nimmt eine anderen Donnerstag

Christopher