[OSM-Berlin] S-Bahn-Einschränkungen und Alexanderstraße

Christian Schuhmann christian.schuhmann at stud.fh-hannover.de
Di Jul 21 08:24:02 CEST 2009

Hallo!

Wie und wollt Ihr überhaupt auf die Verkehrseinschränkungen bei der S-Bahn
reagieren? Z.B. die Relationen verändern.
Außerdem frage ich schon seit mehr als einem Jahr, warum der Straßenverlauf am
Alexanderplatz (Alexanderstraße) mal dem realen Verlauf entsprach und dann
rückgängig gemacht wurde. Hier ist doch die Stärke von OSM. Die Realität
zeitnah abzubilden.

Ich komm dann mal am 13. August wieder vorbei.

Gruß,
Bahnpirat

--
Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is retained
for a period of six months.