[OSM-Berlin] discOSM für i386 und amd64 -Architektur verfügbar

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Aug 17 08:21:56 CEST 2009

Zitat von "Lars Lingner" <lars.lingner at fossgis.de>:

> als kleines Update gibt es jetzt auch eine Version für 32bit-Rechner.
> Bei Bedarf kann ich auch für powerpc eine Version erstellen.

Ein schneller Test der 32-Bit-Version in einer VirtualBox (Host=WinXP,
Dualcore, 3 GHz, zugewiesen 1GB RAM) hat auf Anhieb funktioniert. Das
Hochfahren dauert allerdings unerwartet lange.

Mich würde eine Art Kochrezept "Wie erstelle ich für ein gewünschtes Gebiet
eine OSM-Offline-Live-CD?" brennend interessieren.

Gruß
Michael