[OSM-Berlin] OSMTracker

Henry Loenwind henry at loenwind.info
Mo Sep 15 12:19:23 CEST 2008

Rolf Gehring wrote:

> Dabei ist ein altes Problem wieder sichtbar geworden: Kann ich bei JOSM
> in Windows die Darstellung der Trackpunkte von der Größe und der Farbe
> her verändern? Die Linien auf den Datenlayern verdecken die kleinen
> Punkte derart, so dass ich sie streckenweise nicht mehr wiederfinde.

Die Größe kannst Du in den Einstellungen, gleich auf der ersten Seite,
auf "groß" stellen. Die Farbe ist per Rechts-Click auf den Layer
einzustellen sein, das ist die gleiche Frabe, die auch für die
Track-Lines verwendet wird, wenn sie nicht nach Geschwindigkeit gefärbt
werden.

cu
Henry

boolean large = Main.pref.getBoolean("draw.rawgps.large");

Color neutralColor = Main.pref.getColor(marktr("gps point"), "layer
"+name, Color.GRAY);