[OSM-Berlin] OSMTracker

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
So Sep 14 17:45:14 CEST 2008

Hallo,

auf meinem PDA mit Windows Mobile 2003 habe ich den OSMTracker in Betrieb
genommen. Den Speicherbereich für Tracks und Tiles habe ich per Hand auf die
SD-Karte verlagert. Bisher nur positiv zu bewerten.

Dabei ist ein altes Problem wieder sichtbar geworden: Kann ich bei JOSM in
Windows die Darstellung der Trackpunkte von der Größe und der Farbe her
verändern? Die Linien auf den Datenlayern verdecken die kleinen Punkte
derart, so dass ich sie streckenweise nicht mehr wiederfinde.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf