[OSM-Berlin] test

Sascha Pomplun openstreetmap at gmx.de
Sa Nov 15 14:17:58 CET 2008

Christian Henkel wrote:
> Sein Kommentar in einer eMail, Zitat "Leider haben die Berliner auch
> nichts abgegeben".

Damit hat er auch recht. Nachdem Du uns sitzen gelassen hast, gab es
niemanden der Deinen Teil des Projektes übernommen hat und somit wurde auch
nichts abgegeben.

> Es wäre daher wirklich schön, wenn Du mir antworten könntest. Der
> Leiter, Organisator, Chef im Ring o.ä., der Berliner OSM-Gruppe tut es
> leider nicht! :-((

So was gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben. Mir ist schon klar,
das Du Dich als großer Organisator angesehen hast, aber nur weil Du
versuchst alle möglichen Gruppen ins Restaurant Si zu locken, macht Dich
das noch lange nicht  zum Chef derer.  Mich würde nun aber brennend
interessieren, wer jetzt Deiner Meinung nach der Leiter der Berliner
OSM-Gruppe sein soll.

Gruß
Sascha