[OSM-Berlin] test

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Do Nov 13 07:54:57 CET 2008

Hallo Sascha,

evtl. antwortest Du ja? :-)
Ich habe neulich hier in der Gruppe gelesen, das Berlin am
SummerMapping Wettbewerb teilgenommen hat.
Lt. Jochen Topf allerdings nicht!!!
Sein Kommentar in einer eMail, Zitat "Leider haben die Berliner auch
nichts abgegeben".
Nun fragt sich der interessierte Leser, was ist los? Hat Berlin nun
teilgenommen oder nun doch nicht?
Ich hatte das zwar schon einmal gefragt, leider ist es aber mit
Antworten hier in der Gruppe nicht gerade gut bestellt :-(
Es wäre daher wirklich schön, wenn Du mir antworten könntest. Der
Leiter, Organisator, Chef im Ring o.ä., der Berliner OSM-Gruppe tut es
leider nicht! :-((

Liebe Grüße aus Friedenau

Christian