[OSM-Berlin] Anfrage zum Stammtisch

DarkAngel daberlin at freenet.de
Do Dez 18 20:30:52 CET 2008

Hi, ich setze hier einfach mal eine Anfrage rein, die mich heute
erreicht hat:

Gruß Mario

######

Hallo

Ich bin Blazej Ciepluch aus Universität in Maynooth in Irland. Ich
möchte lernen wie kann man karten für openstreet map formen. Ich dachte
über sprechen mit ihre Berlin Gemeinschaft in 8 Januar (Donerstag) in
Cafe auszeit . An den Maynooth Universität wir machten schaffen gute
karte für unsere Stad und Gegend das ist warum Ich möśchte lernen aus
den Profi. Ich senden auch dises mail für Elwood aber ich nich habe
antworte. Ich möchte nur genau wissen das ich kann in 8 Januar yu Cafe
auszait angekomen.

Błażej Ciepłuch
National University Ireland Maynooth
blazejos at wp.pl