[OSM-Berlin] Ansprechpartner

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Mi Dez 3 09:15:34 CET 2008

Johann H. Addicks wrote:
> [...]
> Tilly) zeigte im Juni bei einer Wikipedia-Veranstaltung
> anläßliches des "Jahres der Mathematik" starkes Interesse an
> einer Zusammenarbeit mit OSM.
> Im Rahmen von Datenüberlassung hätten nämlich auch gerne
> Daten von OSM von Wegen, die sich nicht in dem Rahmen
> erfassen könnten, wie sie es sich wünschen würden. Genannt
> wurden dabei z.B. Wanderwegwege (besser: Trampelpfade, die
> als Wanderwege genutzt werden).
>
> Als Mailadresse gab es jedoch nur ein "allgemeines"
> poststelle at geobasis-bb.de bzw die von Ihrem Chef
> (vorname.nachname at gleichdomain) auf der Visitenkarte.

von Herrn Tilly sind die ja irgendwie alle Mitarbeiter ;)
und wenn es keine ordentlichen Kontak#daten gibt, kann das Interess ja
auch nicht so groß sein?

Ich habe jetzt Kontakt zu Herrn Gernhard, er hat mich auf Januar
'vertröstet', das kommt aber entgegen.
Fühlt sich jetzt jemand übergangen, möchte noch jemadn bei dem ersten
Gespräch dabei sein?

Gruß, Jörg

> -jha-

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Gillweg 3, 14193 Berlin
fon: +49 30 89 06 82-70
fax: +49 30 89 09 53-21
mail: jt at mapmedia.de
net:  www.mapmedia.de

Geschäftsführer: G. v. Tschirnhaus, J. Thomsen
Registergericht, Berlin - Amtsgericht Charlottenburg,
HRB 89625, Umsatzsteuer-Identnummer: DE 813794062