[OSM-Berlin] Ansprechpartner

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Dez 3 00:37:00 CET 2008

Da das letzte Posting via gmane offensichtlich nicht
durchgegangen ist, hier nochmal:

> ich hatte C.Henkel mal ne mail geschickt, leider meldet er sich nicht.
> Wer ist denn mal nen Ansprechpartner, wenns um ne Kooperation mit dem
> LGB Brandenburg geht, der mich da vielleicht unterstützen könnte.

Zumindest Frau Sigrid Krüger (Mitarbeiterin von Heinrich
Tilly) zeigte im Juni bei einer Wikipedia-Veranstaltung
anläßliches des "Jahres der Mathematik" starkes Interesse an
einer Zusammenarbeit mit OSM.
Im Rahmen von Datenüberlassung hätten nämlich auch gerne
Daten von OSM von Wegen, die sich nicht in dem Rahmen
erfassen könnten, wie sie es sich wünschen würden. Genannt
wurden dabei z.B. Wanderwegwege (besser: Trampelpfade, die
als Wanderwege genutzt werden).

Als Mailadresse gab es jedoch nur ein "allgemeines"
poststelle at geobasis-bb.de bzw die von Ihrem Chef
(vorname.nachname at gleichdomain) auf der Visitenkarte.

-jha-