[OSM-Berlin] inbox/outbox löschen

Frank Gruender elwood at mc5sys.in-berlin.de
Di Aug 19 17:24:45 CEST 2008

Christian Schuhmann schrieb:
> Hi,
>
> bei mir sammeln sich die Mails in meiner OSM-inbox/outbox. Da ich bisher nur die
> Knöpfe "reply" und "mark as unread" gefunden habe, frage ich mich wie ich meine
> fast 200 alten Mails los werde. Hat jemand schon einen delete/löschen Knopf
> entdeckt? Oder muss ich einen admin anschreiben, der für mich aufräumt?

Moin Christian,

wow 200? Zähle hier so um die 70 :) Beziehst du die Berliner
OSM-Mailliste über gmane.org via newsreader? Dort kann man die
Nachrichten nicht direkt löschen. Z.B. bei Thunderbird (vermutlich auch
Seamonkey) kannst du unter "Offline & Speicherplatz" einstellen, ob die
heruntergeladenen Nachrichten nach dem Lesen wieder gelöscht werden. Die
Liste mit den Betreffs usw. wirst du aber dennoch behalten, die
verbrauchen aber i.d.R. kaum Plattenplatz.

Wenn du dich direkt in die Mailliste eingetragen hast, dann solltest du
die wie normale Mails auch löschen können.

Grüsse, Frank / Elwood