[Bergisches-land] Einladung zum siebten Wuppertaler OpenStreetMap-Treffen am 13.11.2019

Roland Olbricht roland.olbricht at gmx.de
Mon Nov 11 17:12:46 CET 2019

Hallo Harald, hallo zusammen,

leider werde ich es diesmal am Mittwoch nicht schaffen. Es gibt einen
dienstlichen Termin, der sich auch nicht mehr hat verschieben lassen.

Ich habe aber zumindest teilweise gute Neuigkeiten: das Problem zu den
Plätzen ist bereits ohne eigene Initiative gelöst:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:place%3Dsquare
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:place%3Dsquare

Beide Seiten haben die übereinstimmende Definition, dass es um einen
benannten Platz geht, auf dem es gemischte Nutzungen gibt. Es trifft
also genau für den Hans-Dietrich-Genscher-Platz und den Corneliusplatz.
Und das Tag wird wohl auch bereits gerendert.

Da ich nicht weiß, wer hier auf der Liste alles mitliest, würde ich
Dich, Harald, bitten, die Info auf dem Stammtisch weiterzugeben.

Viele Grüße,

Roland