[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen am 12.7.

bekri at ffb.org bekri at ffb.org
Mo Jul 11 18:00:29 CEST 2022

> Also, Mittwoch im Tellerrand... Uhrzeit?

Denke 19:00 wie immer ..

> Wir brauchen in Zukunft einen kleinen, versteckten Biergarten, der
> bei gutem Wetter nicht überlaufen ist.

Ein Biergarten der nicht überlaufen ist ?
Das sind dann die, die nicht (so) gut sind ;-)) ... sonst wäre er ja
überlaufen ...

> Quasi einen Geheimtipp.
> Gibt es so was und wo?

Geheimtip in Zeiten von twitter, Instagramm und (A)Sozialen Medien ??
Wohl kaum ;-))

Wir erinnern uns:
https://www.stern.de/reise/gumpen-am-koenigssee--nationalpark-macht-instagram-hotspot-dicht-30595162.html
https://www.merkur.de/bayern/koenigssee-instagram-hotspot-wasserfall-influencer-foto-nationalpark-berchtesgaden-bayern-zr-13790172.html

Die Generation, die unsere so gerne anklagt, scheißt grad die letzten
Ecken zu ;-))

Zu der Idee mit den KleingartenVereinsheimGaststätten:
Kann ich bestätigen, oft ist auch mehr als genug Platz (weil auch
nichts mehr viel los)
allein ÖPNV ist halt weiter weg.

Aber die Idee finde ich gut.
Wäre jemand so nett und nimmt seine Lapi mit ?
Vielleicht können wir da was zusammentragen, ev. sogar "Vorschläge auf umap" ?
Irgendwas sollten/ müssten wir ja finden.

Gruss
derBeKri

--
Von meinem Eßtisch gesendet ;-))