[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen am 12.7.

barefootstache barefootstache at protonmail.com
So Jul 10 17:57:40 CEST 2022


Sers,
mir würde Donnerstag besser passen. Mittwochs habe ich immer Training daher eher unpassend.

Cheers, barefootstache

-------- Original Message --------
On Jul 10, 2022, 16:50, wrote:

>> Auch eine gute Idee, auf Mi oder Do zu verschieben und ein letztes Mal > beim Tellerrand. Bei mir würde nächste Woche Mi und Do auch gehen. > > Servus, > Rainer Hüstel, ich nochmal, schön wenn alle dabei sind, nur WANN DANN JETZT ? ;-)))) Wir bräuchten schon eine Entscheidung für Mittwoch oder Donnerstag Und ich werfe jetzt mal den DONNERSTAG in den Ring. Auf fröhliches Tagesringen ;) derBeKri -- Von meinem Eßtisch gesendet ;-)) _______________________________________________ Bayern mailing list Bayern at lists.openstreetmap.de https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20220710/1cca9d6a/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bayern