[OSM-Bayern] Treffen Heute / AW: Münchner OSM-Treffen morgen Di 11.1.

B.Schnell b.schnell at t-online.de
Di Jan 11 18:43:32 CET 2022

Guten Abend zusammen,
auch ich bin seit längerem in Eurer Liste, habe aber auch noch nie
teilgenommen. Mich interessiert die Verkettung der Bürger durch Wanderwege
vor der Haustür und die Frage, ob es nicht jemanden gibt, der sich für die
Pflege unseres Musterwanderwegenetzes (kirchwege.net) und dann ein
wachsendes Netz von Wanderwegen in Oberbayern mit Hilfe des Internets
interessiert
bis nachher,
Burkhard

(1.Vorsitzender)
Alz-Ruperti-Wanderwege-Verein e.V.
ARV „Wandern & Werkeln“
Jahnstraße 5
83308 Trostberg

arv at wandern-und-werkeln.de
www.wandern-und-werkeln.de
www.kirchwege.net

Tel. 08621/2060
oder 0171 371 76 30

Unterstützen Sie die gemeinnützige Arbeit des ARV, indem Sie als Mitglied
helfen oder den Verein finanziell unterstützen. Ihre freiwillige Spende an
uns ist steuerlich absetzbar (IBAN: DE61 7116 0000 0001 9430 30).