[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen Di 12.4.

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Apr 11 13:34:47 CEST 2022

Ja, da war was mit Wiki-Einführung. Nun erinnere ich mich auch, daß wir
das separat am Mi machen wolten. Wenn WikiMuc, dann sollten wir den
Beamer benutzen können.

Habe gerade beim Tellerrand angerufen, die haben zurzeit Mo+Di nur bis
17 Uhr geöffnet. Das ist nicht dauerhaft, aber morgen ist es so.
D.h. morgen bleibt nur online.

Grüße,
Rainer