[OSM-Bayern] OSM München im WikiMUC bzw. am 12.10. im Café Tellerrand

Rainer r.elbing at gmx.de
So Okt 10 22:44:05 CEST 2021

Hallo zusammen,

im Café Tellerrand <https://www.openstreetmap.org/node/5082267074> ist
für das Münchner OSM-Treffen reserviert. Termin: Dienstag, 12.10. um 19 Uhr.
Der Raum ist hoch und die Tische stehen weniger eng als im
Gotthardgarten und es schien mir auch ruhiger zu sein. Testen wir es
also mal.
Adresse: Einsteinstraße 28 im VHS-Gebäude, wenige Schritte von der
U-Bahn-Station Max-Weber-Platz.

Bis dann,
Rainer