[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen nächsten Do 10.6. wieder online

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Fr Jun 4 14:11:14 CEST 2021

Hallo an alle,

das Münchner OSM-Treffen findet wieder online statt.
Zeitpunkt: Do 10.6.2021 um 19 Uhr.
Es gilt derselbe Link wie bei den letzten Malen:
https://meet.ffmuc.net/OSMStammtischMuenchen

Ich komme Rainer mal zuvor, denn ich habe ein Thema:

Der östliche Bereich von Zorneding (Herzog-xxx-Weg/Straße/...)
https://www.openstreetmap.org/?mlat=48.08607&mlon=11.83623#map=17/48.08607/11.83623
erscheint mir

- nicht vollständig zu sein,

- z.T. und u.U. mit hw=service, wo's noch nicht einmal ein 'driveway'
wäre sondern eher hw=path mit emergency=designated

Ich war heute mal kurz dort ... aber im Vorbeifahren, aus dem Auto
schauend, sieht man nicht viel vom "Inneren" der Siedlung.

Viele Grüße,
Toni