[OSM-Bayern] Münchner OSMTreffen am Do 9.12. 19 Uhr

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Do Dez 9 12:15:40 CET 2021

Schade BeKri,

bzgl. 157er und generell die der MVG: es gibt zwar GTFS-Daten des MVG,
aber die Lizenzfrage mal wieder, auch was die Fahrplanauskunft angeht -
habe eine Anfrage gestellt.
Ansonsten: Vor-Ort-Recherche, aber wer mag in Begleitung von Omikron
schon viel Bus fahren.

Mit dem MVV bin ich via MA in Kontakt, aber nur bezüglich Regionalbusse.
GTFS und Online-Auftritt für MVV-Regionalbusse sind lizenz-technisch
absolut OK, explizite Erlaubnis liegt ja vor.

Viele Grüße
Toni