[OSM-Bayern] Jitsi Call heute Abend 20 Uhr

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Do Okt 15 17:00:21 CEST 2020

Hallo zusammen,

der letzte Stammtisch wird im Forum fortgesetzt, weil ich dort einen Thread begonnen habe zum Thema Notes in München https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=70881 . Die technischen Postings zum Schluß einfach überspringen zum Punkt RSS Feed als Infokanal für Notes, wer den Weg bereits kennt.

Mache heute Abend ab 20 Uhr mit Toni einen Jitsi Call zu den Möglichkeiten mit RSS Feeds zu arbeiten und Map Notes API.

Dann werde ich ihn fragen, wie man mit den Tools für maxspeed und cyclemap arbeitet... bin heute über das Schwerpunkt Thema der Woche https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Schwerpunkt_der_Woche gestolpert.

Wer Lust hat, kann sich in den Call https://meet.ffmuc.net/OSMStammtischMünchen einklinken.

Grüße

Rüdiger