[OSM-Bayern] Münchner OSM-Stammtisch am Di 13.10.

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Mi Okt 7 16:59:38 CEST 2020

Ja, die Jitsi Lösung möchte ich weiter testen. Es wäre fein, wenn Leute mit unterschiedlichen Browsern sich am Call beteiligen.

Ich selber arbeite mit Opera und Firefox als Reservebrowser. Beides hat bei mir bisher funktioniert.

Welche Browservarianten könnt ihr anbieten?

Wichtig ist mir eine breite Schar von Browsern zum Jitsi Testen. Warum ich daran interessiert bin, erzähl ich euch im Jitsi Call.

Mein Mail Provider mailbox.org weitet sein Angebot auf Jitsi Videokonferenzen https://mailbox.org/de/post/mailbox-org-erweitert-das-online-office-um-sichere-videokonferenzen aus und nennt Chrome und Firefox als stabile Browser.

Grüße

Rüdiger