[OSM-Bayern] Münchner OSM-Stammtisch am Di 13.10.

Rainer r.elbing at gmx.de
Di Okt 6 20:45:57 CEST 2020

Hallo an alle,

der Termin für den Münchner Stammtisch am Di 13.10. naht. Beim letzten
Mal im WikiMuc wurde ja von einigen die Hoffnung geäußert, wir könnten
den Stammtisch mal wieder im Gotthardgarten stattfinden lassen. Daher
habe ich dort angerufen und gefragt, ob wir für die Gruppe reservieren
können: ja, das geht.
Ich habe dann einfach mal reserviert.
Aber wie seht ihr das, wie ist das Interesse? Wer will kommen oder wer
würde den Online-Stammtisch bevorzugen?
Ich fände es fair, wenn ich nicht viel mehr reserviere als dann kommen.
Falls die Mehrzahl lieber ein online-Treffen will, würde ich natürlich
die Reservierung rückgängig machen.

Servus,
Rainer