[OSM-Bayern] Stammtisch via Jitsi am 11.11.

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Di Nov 3 21:06:41 CET 2020

Hallo,

möchte für den nächsten Stammtisch am 11.11. den Kreis der Teilnehmer etwas erweitern durch Einladen einiger Mapper, die aktiv in München sind, aber die ich noch nicht am Stammtisch gesehen habe.

Durch meine Auswertung der Notes für München kenne ich inzwischen einige aktive Mapper und würde sie, wenn nichts dagegen spricht, zum nächsten Jitsi Stammtisch einladen und dabei meine bisherigen Ergebnisse zur Ist-Analyse von Notes in München vorstellen. Gleichzeitig würde ich Michael aka Miche101 einladen, der Notes Map https://greymiche.lima-city.de/osm_notes/index.html?lat=48.1381557&lon=11.576736&zoom=16 entwickelt hat, und im Raum München aktiv ist.

Viele Grüße

Rüdiger