[OSM-Bayern] Der erste OSM-Stammtisch in 2020 ...

Claudia Pfau claudia.pfau at muenchen.de
Fr Mär 13 17:26:59 CET 2020

Liebe osms,
ja, leider leider muss das barcamp entfallen aus bekannten Gründen.
(Da ich eigentlich gerade im 'Urlaub' bin, ist es noch auf der Seite, ich behebe das baldmöglich:9
Ich bin und wir sind sehr enttäuscht, aber natürlich hat das Ergebnis der Risikoabwägung Priorität.
Es waren so viele Leute - unter anderem auch ihr - interessiert, und es gibt so spannende sessionvorschläge, dass wir es sicher nachholen werden, und ich hoffe, ihr seid dann auch wieder mit am Start!!
Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung, ok? Ich versuche es auch mal wieder zum Stammtisch zu schaffen.
Habt dennoch erstmal gute Wochen, bis bald,
Claudia

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Pfau

Jetzt anmelden:
Barcamp digital.engagiert. am 28. März 2020
Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert?
online.muenchen.de/newsletter/

Landeshauptstadt München, Direktorium HA I
Zentrale Verwaltungsaufgaben (D-I-ZV)
Gesamtstädtische Koordinierung Bürgerschaftliches Engagement

Marienplatz 8
80331 München

Tel +49 89 233-21032
Fax +49 89 233-28128

E-Mail: claudia.pfau at muenchen.de
Web: muenchen.de/engagiert-leben

Elektronische Kommunikation mit der Landeshauptstadt München
- siehe www.muenchen.de/ekomm

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
Pro Blatt sparen Sie durchschnittlich 15gr Holz, 260ml Wasser,
0,05kWH Strom und 5gr CO2.