[OSM-Bayern] Flughafen München Gebäudegrenzen

Julian Corlik juliancorlik at outlook.de
Mo Jun 8 16:00:45 CEST 2020

Hallo zusammen,

ich habe eine Seite im Wiki erstellt, auf der ich in wenigen Sätzen erkläre was ich so treibe.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:FMG-TE-JC

Ist ein Link dieser Seite als Quelle in den nun bevorstehenden Änderungen der OSM-Daten ausreichend?
Oder Fehlt euch auf der Seite noch etwas?

Ich freue mich über Rückmeldungen

Viele Grüße
Julian