[OSM-Bayern] Der erste OSM-Stammtisch in 2020 ...

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Do Jan 16 22:56:37 CET 2020

Hallo Ulrike,

Danke für die Info, würde gerne kommen aber ... da bin ich beim Zahnarzt.

Vielleicht klappts ja beim Stammtisch.

Wie auch immer: ich drücke dir die Daumen ... wusste gar nicht dass dass
es für die Masterarbeit auch eine "Verteidigung" gibt ... zu meiner Zeit
  gab es so was zumindest nicht.

Viele Grüße
Toni