[OSM-Bayern] OSM-Treffen Do 10.12. online

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Dez 9 21:13:53 CET 2020

Danke Rainer,

Dietmar wird wohl auch dabei sein ...

Dann können wir beide vom MobiData BW Hackathon Ende November berichten,
bei dem Dietmar (unser) Innovations-Pate für "Barrierefreies Routing" war.

Ein Team um "Trufi" (https://trufi.app), aus 4 weiteren "Hackern" und
mir hat einen Förderpreis (als 1 von 7 Teams) vom Verkehrsministerium BW
gewonnen.

BTW: Ulrike und ihr Team haben auch einen Förderpreis gewonnen. Deren
Thema: "Walkability"

Bis morgen
Toni