[OSM-Bayern] Fwd: Re: OSM-Abend am Do 14.3. im WikiMUC - OSM-Einführung

Rainer r.elbing at gmx.de
Di Mär 5 22:12:55 CET 2019

Habe ganz übersehen, daß die Mail nur an mich ging.

Nun also an alle, die nächste Woche zum Openstreetmap-Abend im Wikimuc
kommen.
Michael hat einige Punkte aufgezählt, die abgedeckt werden sollten,
siehe unten.
Speziell an Peda: klappt es mit deinem Vortrag?

Ich habe beim Hackweekend in Karlsruhe noch eine große Münchenkarte
ausgedruckt, die ich am Donnerstag mitbringe.

Servus,
Rainer