[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch am Do 13.6. im WikiMuc

Claudia Pfau claudia.pfau at muenchen.de
Do Jun 13 10:30:19 CEST 2019

Hallo OSMler*innen,

es ist ja schon eine ganze Weile her dass ich bei euch war.

Irgendwann schaffe ich es auch mal wieder, aber nicht heute 😉

Ich wollte gerne ankündigen, dass wir im nächsten Frühjahr ein barcamp zum Theme 'Engagement und Digitalisierung' planen.
Termin ist gerade in Findung.
Es wäre toll, wenn ihr dabei wärt und vllt auch eine Session machen würdet zu osm. Das ist sicher für viele interessant.

Vorher sehen wir uns sicher nochmal, aber es wäre toll, wenn ich wüsste, ob ihr prinzipiell Interesse habt.

Für heute wünsche ich euch einen gelungenen Abend,

viele Grüße
Dodo
Claudia Pfau

Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert?
-> https://online.muenchen.de/newsletter/

Landeshauptstadt München, Direktorium HA I
Zentrale Verwaltungsaufgaben (D-I-ZV)
Gesamtstädtische Koordinierung Bürgerschaftliches Engagement

Marienplatz 8
80331 München

Tel +49 89 233-21032
Fax +49 89 233-28128

E-Mail: claudia.pfau at muenchen.de
Web: muenchen.de/engagiert-leben

Elektronische Kommunikation mit der Landeshauptstadt München
- siehe www.muenchen.de/ekomm

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
Pro Blatt sparen Sie durchschnittlich 15gr Holz, 260ml Wasser,
0,05kWH Strom und 5gr CO2.