[OSM-Bayern] Anmeldung zum SWA Hackathon im November jetzt möglich

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Sep 19 22:50:15 CEST 2018

Hallo OSM-ler (Augsburg-Stadt, Land, oder welche Umgebung auch immer ;))

die Anmeldung zum ersten Stadtwerke Augsburg Hackathon am 23. und 24.11.
ist jetzt möglich unter [1].

Ich hoffe, das sich mehrere OSM-ler oder an OSM Interesierte anmelden,
damit wir als OSM-Gruppe dort präsent sind.

Ich habe mich angemeldet und den Gruppenname OpenStreetMap schon mal
angegeben.

Wenn Ihr Euch anmeldet, wäre eine Info über diesen Thread oder auch eine
private E-Mail an mich nett, dann weiß ich vorab Bescheid, ob wir eine
echte OSM-Gruppe werden.

viele Grüße

Dietmar Seifert
aus Augsburg