[OSM-Bayern] Radverkehrsnetz Tübingen

Andreas Frey freyandreasj at gmail.com
Fr Okt 26 12:28:53 CEST 2018

Hi Joachim,

ich hab bei Tobias Schmauder vom Landratsamt formlos mal angefragt ob wir die Daten vom Radwegenetz im Landkreis Tübingen haben können. Er würde das mit seinen zuständigen Kollegen / Vorgesetzten auch absprechen.

Jetzt wollen Sie noch ein formales Anschreiben und ein paar Screenshots. Das kann ich auch gerne aufsetzten, dazu gab es doch mal ein Musterschreiben, das finde ich leider nicht mehr - kannst Du mir helfen wo ich das finde? Gerne kann ich dir das Schreiben auch vorher zeigen ob es ok ist - um die Erfolgsaussichten zu erhöhen.

Ich habe auch vorher mal geschaut es gibt oder gab doch eine Übersichtsseite wo die Anfragen an die Behörden zusammengetragen sind. Dort war nichts dergleichen für Tübingen verzeichnet. Ich würde es natürlich auch dort eintragen.
- Leider finde ich diese Seite im wiki auch nicht mehr - Schande über mich, ich weiss auch nicht was ich falsch mache - sorry daß ich Dich deswegen belästige!

Grüße,
Andy

--
Andreas Frey