[OSM-Bayern] Defi-Mapping: U-Bahn München

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Mai 7 22:29:20 CEST 2018


Hallo Andi,

Messestadt Ost ist drin, eine Wagenlänge vom östlichen Bahnsteigende 
(Position beider Säulen und der Zugzielanzeiger korrigiert).
Gib Bescheid, falls es so nicht paßt.

Servus,
Rainer


Am 06.05.2018 15:44, schrieb Andreas Hubel:
> Hallo zusammen,
>
> um das Thema mal Richtung Abschluss zu bringen:
> Ich habe heute https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Defi#Status auf den aktuellen Stand gebracht.
>
> Damit sind aktuell bei folgenden U-Bahnstationen die Defibrillatoren noch nicht gemappt:
>
> U3 Teilast Nord
>    Moosach
>    Moosacher Sankt-Martins-Platz
>    Olympia-Einkaufszentrum
>    Oberwiesenfeld
>    Olympiazentrum
>    Petuelring
>    Bonner Platz
>
> U3 Teilast Süd
>    Brudermühlstraße
>    Thalkirchen
>    Obersendling
>    Aidenbachstraße
>    Machtlfinger Straße
>    Forstenrieder Allee
>    Basler Straße
>    Fürstenried West
>
> U2 Teilast Nord
>    Olympia-Einkaufszentrum
>    Georg-Brauchle-Ring
>    Westfriedhof
>    Gern
>
> Sonstige
>    Messestadt Ost
>    Haderner Stern
>    Großhadern
>    Marienplatz
>
>
> Kommt jemand von euch zufällig bei besagten Stationen vorbei und könnte dort die Lage der Defibrillator am Bahnsteig erfassen? – Konkret geht es darum in welchen der beiden MVG-Notrufsäulen der Defibrillator untergebracht ist. Falls dir das mappen zu kompliziert ist, nehme ich auch eine Liste der Stationen mit Fahrtrichtung und vorne/hinten bzw. Nord/Süd bzw. West/Ost. Ansonsten ist das Taggingschema unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Defi#Tagging beschrieben.
>
> Bonuspunkte gibt es für den Abstand der Säule zum Ende des Bahnsteigs. :-) Beispiel-Notiz von mir:
>
> U1 Richtung Süden, 2.  Abstand 1 Wagen
> 	Frauenhoferstr. Nord,
> 	Kolumbusplatz, drei gleise Süd?
> 	Candiplatz, Süd, 0,75 Wagen
> 	Wettersteinplatz, Süd, 1,5 Wagen
> 	St-Quiren Platz Nord, 0,9 Wagen
> 	Mangfallplatz Süd 0,7W, Endstation
>
>
>
> MfG Andi
>
>
> _______________________________________________
> Bayern mailing list
> Bayern at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20180507/71f546f7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bayern