[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch: Mittwoch 09. Mai im Gotthardgarten

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mo Mai 7 21:33:23 CEST 2018

Hallo Rainer,

Ich kann im Mai und Juni leider nicht kommen.

Bei einem Mappingausflug wäre ich gerne dabei, sofern ich Zeit habe. Der Nordosten ist für mich aus dem Südosten natürlich reizvoll.

Viele Grüße
Toni

Am 7. Mai 2018 21:17:12 MESZ schrieb Rainer <r.elbing at gmx.de>:
> Beim letzten Mal wurde der Gedanke geäußert man könnte mal wieder eine
>
> Mappingaktion machen, quasi wie in alten Zeiten ;)
>
> Vielleicht gibt's Interessierte und es bringt jemand Ideen mit?
> Ich finde ja, daß es um München rum noch einige Defizite gibt. Man
> könnte sich gemeinsam einen Ort vornehmen und fehlende Briefkästen,
> Läden und Gaststätten, Öffnungszeiten, Adressen, Kreuzungen,
> Spielplätze, ... vornehmen. Etwas im S-Bahn-Bereich, Dachau, Freising
> oder etwas kleiner Grafing. Nur mal als eine Idee in die Runde
> geworfen.

> [...]

vom Smartphone gesendet, kann daher Tepfihler und Dank Autokorrektur auch mehr würzige Formulierungen enthalten.