[OSM-Bayern] Interesse an einem gemeinsamen Mappingtag?

Rainer r.elbing at gmx.de
Fr Jul 6 18:05:41 CEST 2018

Super, nehmen wir Reichertshofen. Wollen wir mit dem Zug hinfahren oder
lieber mit dem Auto?
Züge: 9.24 oder 10.28 Uhr ab Hbf, Gleis 20 bzw. 21, Fahrzeit 30 min.
Fahrkarte entweder München-Nürnberg-Ticket 28€ oder Bayrernticket 31€;
brauchst du für die S-Bahn-Strecke eine Fahrkarte? In dem Falle besser
das Bayernticket.

Servus,
Rainer