[OSM-Bayern] GEObuch- und Biogene-Laden in München

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Feb 2 23:39:13 CET 2018

Am 02.02.2018 um 10:57 schrieb Elke u. Horst Garstka:
> ich habe gerade mitbekommen, dass
[...]
> Könnte das einmal jemand vor Ort verifizieren
[...]

kleiner Hinweis hierzu:
ein probates Mittel für solche Themen sind aus meiner Sicht die
sogenannten Notes, welche man auf der Hauptkarte setzen kann:
   https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Notes

Grüße,
Michael.

PS: ich setze die Notes z.B. auch manchmal ein, wenn ich einen Fehler
entdecke, den aber im Moment nicht fixen kann (weil keine Zeit oder kein
Josm [1] oder [whatever]) => kann das später selber beheben.

ad [1]: an meine OSM-Daten lasse ich nur Wasser und JOSM.   {frei nach
einer uralten Werbung}