[OSM-Bayern] Eintrag von ca. 300 Hydranten

Michael Häckel Michael.Haeckel at web.de
Fr Dez 7 22:23:11 CET 2018

Hi Timm,

die Datenmenge ist ja recht überschaubar und außer den Feuerwehren
interessiert sich kaum jemand dafür. Somit wird es von der lokalen Community
wahrscheinlich keine Einsprüche geben. Du solltest ihr aber ein paar Tage Zeit
geben.

Der wichtigste Punkt ist, sicherzustellen, dass die freiwillige Feuerwehr auch
die nötigen Rechten an den Daten hat, um diese bei OSM einzutragen. Außerdem
sollte sichergestellt werden, dass die Hydranten, die sich bereits in der
Karte befinden, hinterher nicht doppelt sind.

Der nächste Schritt ist dann, den Import auch auf der Imports-Liste
anzukündigen: https://lists.openstreetmap.org/listinfo/imports

Viele Grüße,
Michael