[OSM-Bayern] Lokal für Münchner Stammtisch

David Richfield davidrichfield at gmail.com
Fr Sep 15 18:35:27 CEST 2017

> Das habe ich nun mal so wie von Michael vorgeschlagen auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen eingetragen.
> Für morgen Donnerstag 12.9. habe ich im Unionsbräu reserviert.
>
> Von David kam noch der Vorschlag WikiMuc, was ander scheinbar kein Essen selbst anbietet. Mein Eindruck bei den Stammtischen war, daß die meisten etwas essen wollen. Aber diskutieren kann man es ja.

Ich konnte es leider nicht gestern schaffen - hoffentlich nächstes Mal.

Zum Thema WikiMUC, wir kaufen normalerweise bei der Pizzeria um die
Ecke einen Auswahl an Pizzen, und essen bei WikiMUC. Kommt sehr
günstig aus. Mann hat auch dort Rechner und Projektor zur verfügung,
was auch ganz pracktisch ist.

LG,

David

--