[OSM-Bayern] Lokal für Münchner Stammtisch

Rainer r.elbing at gmx.de
Mi Sep 13 10:52:36 CEST 2017

Das habe ich nun mal so wie von Michael vorgeschlagen auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen eingetragen.
Für morgen Donnerstag 12.9. habe ich im Unionsbräu reserviert.

Von David kam noch der Vorschlag WikiMuc, was ander scheinbar kein Essen
selbst anbietet. Mein Eindruck bei den Stammtischen war, daß die meisten
etwas essen wollen. Aber diskutieren kann man es ja.

Servus,
Rainer