[OSM-Bayern] Stammtisch München am Do 9.März

Rainer r.elbing at gmx.de
Di Mär 7 22:25:39 CET 2017

Hi Toni & alle,

stimmt, das sah eigentlich nicht übervölkert aus. Ich habe nun einen
Tisch dort im Unionsbräu für 19 Uhr reserviert.
Die beiden anderen kenne ich halt nicht persönlich und da keiner "au ja,
kenn' ich, ist super!" geschrien hat, habe ich das Bekannte dem
Unbekannten vorgezogen.

Ich habe es auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen
eingetragen. Wie allerdings der Kasten "Local User Group" zu bearbeiten
ist, ist mir nicht ganz klar, aber das hatten wir letztes Mal auch nicht.

Servus,
Rainer