[OSM-Bayern] Stammtisch München am Do 9.März

Rainer r.elbing at gmx.de
So Mär 5 18:36:54 CET 2017

Hallo zusammen

der nächste Stammtischtermin naht: Do. 9.3.
Ich habe vorgestern versucht, im Wirtshaus am Bavariapark eine
Reservierung zu machen, aber man kann nur um 18 Uhr für max. 2 Stunden
buchen.

Beim Unionsbräu, wo wir im Februar waren, ist das Stüberl ja am Do schon
reserviert, wir könnten also nur im normalen Gastraum einen Tisch nehmen.
Weitere Ideen, die ich aber nicht persönlich kenne, evtl. jemand von Euch?
http://www.wirtshaus-maxvorstadt.de/
http://fiedlerundfuchs.de/ (Nähe Kolumbusplatz)
Zumindest auf den Webseiten sehe ich nichts über einen abgetrennten
ruhigeren Bereich.

Wenn ein paar Rückmeldungen kommen, übernehme ich gern die Reservierung.

Servus,
Rainer(o)