[OSM-Bayern] Nächster Stammtisch in München - wo?

Rainer r.elbing at gmx.de
Di Jun 6 22:04:43 CEST 2017

Gut, aus den bisherigen Antworten leichte Vorteile fürs Unionsbräu. Ich
habe dort für 19 Uhr reserviert mit Option für den Biergarten bei
schönem Wetter.
Die https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen> Seite ist
aktualisiert.

Evtl. gibt's neues von der Stadt München.

Bis dann,
Rainer