[OSM-Bayern] Benutzung/Bestimmung von start_date

osmco at go4more.de osmco at go4more.de
Mi Dez 27 21:48:46 CET 2017

Servus Allerseits,

bei einem winterlichen Ausflug fuhr ich an derart vielen
historic=wayside_cross vorbei, dass ich mich fragte, wann die wohl alle
aufgestellt wurden. Leider wird das Tag start_date selten verwendet
(109/12535 historic=wayside_cross in Bayern habens) ...

Nun wäre es in diesem Fall ja meist recht einfach: steht ja schließlich
oft dran (also raus und mappen ;-)). Aber in den meisten anderen Fällen
wird es schwieriger, daher: wie bestimmt Ihr start_date von Objekten
insbesondere, wenn es nicht dran steht?

Frohe Weihnachten
Philipp