[OSM-Bayern] Lokal für Münchner Stammtisch

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Aug 14 00:32:14 CEST 2017

Am 07.08.2017 um 21:09 schrieb Toni:
> ich fand den Gotthardgarten prima. Von mir aus gerne wieder dort.

ich war gestern das erste Mal dort und fand es gut:
* ÖPNV mit U-Bahn direkt vor (oder soll ich sagen "unter") der Türe
* Parkplätze am Straßenrand für MIV
* nicht zu laut
* Preise waren OK aus meiner (oberflächlichen) Sicht
* ich fand das Essen OK
* potentiell die Möglichkeit draußen im Biergarten zu sitzen

Negatives:
* Problem: Ruhetag am Donnerstag.
   => wenn wir das DI/Mi/Do Schema beibehalten wollen, müssen wir uns
für Do eine andere Lösung suchen (z.B. Unionsbräu).
* U-Bahn-Linie ist die Wiesen-Linie => unkomfortabel (wobei wir
vermutlich nicht mit

Für mich wäre der Gotthardgarten (+ z.B. Unionsbräu) eine längerfristige
Lösung. Hätte den Vorteil, dass man sowohl im Osten als auch im Westen
von München ist.

Grüße,
Michael.