[OSM-Bayern] oneway=no?

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mi Jan 20 09:10:20 CET 2016

Eher keine Aufgabe.

Du sagst damit ja explizit, dass man auf der Straße in beide Richtungen fahren darf. Ein Glück wenn es sich um eine Sackgasse handelt. Dann kommst du auch wieder raus ☺

Ja, ist in den allermeisten Fällen unnötig. Aber eben auch nicht falsch. Und manchmal mit Mehrwert.

Bitte respektiere den Tagging Style von anderen Mappern.

Du kannst sie ja mal anschreiben ob sie das mit Absicht machen. Könnte auch ein Anfänger sein der gewissenhaft die Tagging Presets ausfüllt.
Ohne Rückfrage das zu Ändern wäre schon Vandalismus.

Stephan